Thomas Kondolenzbuch

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
BB-Code: fettkursivunterstrichen

123Nächste »
(44 Einträge total)

#44   TibbiE-MailHomepage31.03.2016 - 15:02
Lieber Thomas,

heute sind es nun schon drei Jahre her, als Du gegangen bist, aber Du bleibst unvergessen.

#43   Ute LangE-MailHomepage30.05.2014 - 00:00
Mein geliebter Schatz .
heute hättest Du Geburtstag Du fehlst mir sehr.

Ich vermisse dich.

#42   Nicki01.04.2014 - 07:43
Lieber Thomas ,

Und immer sind da Spuren Deines Lebens,
Gedanken, Bilder, Augenblicke,
die uns erinnern und uns glauben machen,
Du seis´t noch bei uns!

#41   Anonym24.03.2014 - 23:05
Ein stiller Gruß für Dich mein lieber Freund

#40   TibbiE-MailHomepage21.02.2014 - 20:29
Lieber Thomas,

wir sind traurig, dass Du gingst,
aber dankbar, dass es Dich gab.
Unsere Gedanken kehren in Liebe
immer wieder zu Dir zurück.

#39   Nicole mit Jacinda von Ahualulco14.02.2014 - 15:20
Liebe Frau Lang
Endlich habe ich den Weg zum Kondolenzbuch Ihres Mannes gefunden. Ich möchte auch auf diesem Weg noch meine Anteilnahme über den sehr schmerzlichen Verlust Ihres geliebten Mannes ausdrücken. Wir haben uns nur einmal gesehen, als wir unsere Jacinda bei Ihnen abgeholt haben aber wir haben uns an diesem Tag so gut bei Ihnen und Ihrem Mann aufgehoben und uns gleich als Teil einer kleinen Chihuahuafamilie gefühlt. Wie oft haben wir danach zu dritt telefoniert und die neusten Chihuahua- News ausgetauscht und unendlich viel gelacht. Wenn wieder neue kleine Würmchen in der Wurfkiste herumkrabbelten war Ihr Mann immer bereit, uns die neusten Bildchen zu schicken an denen unsere Kinder, mein Mann und ich uns nicht satt sehen konnte.
Lieber Herr Lang. Ich bin überzeugt, dass da, wo sie jetzt sind alles Leid und alle Schmerzen weg sind und sie von oben ihre liebe Frau beschützen können und ihr gerade am heutigen Tag der Liebenden ganz nah sind. Was gibt es schöneres, als einen ganz persönlichen Schutzengel zu haben.
Alles Liebe an die wunderbarsten und herzlichsten Chihuahuazüchter
Nicole Stäuble

#38   Ute LangE-MailHomepage02.11.2013 - 00:27
Mein geliebter Schatz.

Die letzten Tage mußte ich wieder sehr, sehr viel weinen.
Ich vemisse dich sehr.
Warum nur mußtest Du so viel Leiden, warum nur mußtest Du so bald gehen.
Ich würde alles darum geben wärest Du bei mir.

Deine traurige dich vermissende Ute.

#37   Nicki 24.09.2013 - 22:35
Lieber Thomas,

Immer wenn wir von dir erzählen ,
fallen Sonnenstrahlen in unserer Seelen ,
unsere Herzen halten dich gefangen,
so, als wärst du nie gegangen ,
wirst für immer in unseren Herzen sein ,


Ich denke so soft an dich und an die schöne Zeit die wir alle gemeinsam im Forum verbracht haben .
Das vermisse ich sehr .



#36   Lumya24.09.2013 - 15:42
Hallo Thomas
Ich kann es bis jetzt noch nicht glauben das Du nicht mehr unter uns bist. Du hast immer so schöne Chibilder gezeigt, warst voller Hoffnung und Zuversicht. Ueber Deine Witze musste ich schmunzeln. Doch jetzt ist Dein Humor und Fröhlichkeit verstummt.
Die Erinnerung an Dich bleibt.

Lumya

#35   Ute LangE-MailHomepage23.09.2013 - 22:35
Mein lieber, lieber Schatz,

heute war wiedermal ein Tag an dem ich sehr, sehr viel geweint habe, ich werde einfach nicht damit fertig wie furchtbar schwer dein Toteskampf war dieses grauenvolle Leiden . Mein Gott mein Schatz was mußtest Du ertragen. Du der zu allen immer lieb und offen warst.
Du warst mein Mann den ich über alles liebte, ein wunderbarer Mann, egal was im Leben kam oder war Du wars trotz allem immer lustig und lieb immer voller Vertrauen und immer voller Hoffnung, und Du versuchstest sogar mich zu trösten als ich dir weinened beichtete das ich große Angst hatte dich mein Schatz zu verlieren.
Mein Gott Du fehlst mir so sehr, nachts träume ich von einem schwarzen Moor dein geliebtes Gesicht schaut mich flehend an und Bittetet mich Schatzi es sticht es drückt hol mich hier raus, ich nehme dich dann ganz fest in die Arme und wir rennen gemeinsam um unser Leben.
Weinen und total erschöpft wache ich dann auf.
Es tut sooo weh das Du nicht mehr bei mir bist.
Aber schau mein Schatz es ist schön,, siehst Du man hat dich noch nicht vergessen. Du warst so lieb Du wirst immer in meinem Herzen bleiben.
In Liebe deine Ute.

#34   Nicole21.09.2013 - 13:38
Lieber Thomas

Habe hier ein schönes und passendes Gedicht für dich gefunden... ich denke oft an dich!!!


Niemals Allein

Du hast das Leben auf dieser Welt verlassen,
so wandeln wir stumm, gesenkten Blickes durch die Gassen.

Du warst ein wichtiger Mensch in unser aller Leben,
du hast uns Mut, Kraft und Liebe gegeben.

Du bist nicht mehr greifbar, nicht mehr da
Und doch... bist du uns so nah.

Denn niemals werden wir dich aus dem Herzen lassen gehen, und irgendwann werden wir auch alles verstehen.

Warum du von uns gehen musstest, wir mussten dich lassen, so wandeln wir weiter stumm durch die trüben Gassen.

Aber vielmehr noch würdest du dir wünschen dass wir glücklich sind.

Du gibst uns Kraft, Mut und Willen durch die Erinnerung an dich.

Für immer wirst du in unseren Herzen sein,
Niemals sind wir in Gedanken an dich allein

#33   TibbiE-MailHomepage21.09.2013 - 09:05
In lieber Eirinnerung....

Der Punkt an dem der Regenbogen die Erde berührt, ist dort, wo das Herz eines ganz besonderen Menschen strahlt! Siehst Du die schönen Farben über Dir...?

#32   Ute LangE-MailHomepage23.08.2013 - 01:30
Mein lieber Schatz,
jeden Abend bis spät in die Nacht sitze ich auf unserer Bank vor unserem Haus und schau in den Himmel ,es ist immer der gleiche grosse Stern mit dem ich mich weinend unterhalte, ich wünschte von ganzen Herzen Du wärest noch hier die kleinen süssen Rabaucken die Du dir so wünschtest ,entwickeln sich sehr gut und werden mit jedem Tag immer hübscher.
Sie haben alle samt ein ganz tolles Zuhause bei ganz lieben Menschen gefunden. . Wie ich es dir am Sterbebett versprochen habe, habe ich den Kampf begonnen , auch unsere Freunde mit denen wir oft zusammen waren sprechen noch sehr oft von dir, ja man bemerkt nun gut wer ein guter und ehrlicher Freund war.
Bestimmt schaust Du vom Himmel herab und bekommst alles mit.
Ich vermisse dich sehr Du fehlst mir so.

#31   Nicki 31.07.2013 - 19:11
Hallo Thomas ,
ich habe gestern euern kleinen Chihuahua Nachwuchs bewundern dürfen ...und wow ..dein kleiner weißer Liebling Otto und Keylies Kinderchen haben super schöne Welpen gemacht ,darauf kannst du so stolz sein .
Als ich gelesen habe ,wie toll Ute die Geburt der kleinen Fellschnütchen gemeistert hat und sie gespürt hat wie nah du bei ihr warst ,zeigt mir wider wie groß euer liebe zueinander war und noch ist und auch wenn ihr nicht mehr zusammen sein könnt ,spürt sie immer ,das du über sie wachst und bei ihr bist ,
dass freud mich sehr .
Nicki
Nicki

#30   Irena von der Chihuahua-Academy23.07.2013 - 09:13
Ich bin Irena und neu in der Chihuahua-Academy und ich bin untröstlich dass ich nicht schon früher in der Academy war und Thomas hätte kennen lernen dürfen er muss ein Engel auf Erden gewesen sein dass er so eine schöne Erinnerungsseite hier hat, das ist schön dass es Menschen gibt wie Thomas und Menschen gibt wie Tibbi.

123Nächste »
(44 Einträge total)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

..


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!